Business Yoga Online Kurs

Für 129 Euro und BIS ZU 80% RÜCKERSTATTUNG durch teilnehmende Krankenkassen

10 Stunden Video

Du lernst in diesem Yoga@Work Online Kurs:

  • Verspannungen von der Schreibtischarbeit zu lösen
  • Umfangreiche Übungen für den Rücken, Schultern, Nacken, Arme und Beine
  • Übungen zum ausführen an deinem Arbeitsplatz
  • Dich aktiv zu entspannen
  • Wie du schnell und effektiv Stress senkst
  • Und wie du dich in wenigen Minuten erfrischst

Du kennst das?

  • Regelmäßige Verspannungen in Nacken, Schulter und Rücken
  • Wiederkehrende Kopfschmerzen
  • Überanstrengte Augen
  • Stress, Unruhe, Rastlosigkeit
  • Schwere Beine und schmerzende Gelenke nach der Arbeit

Was kannst du tun?

Im Business Yoga Online Kurs kannst du viele Übungen erlernen, die dir Erleichterung am Arbeitsplatz bringen. Oft leiden wir durch unsere Arbeitsbedingungen an Problemen, die wir effektiv mit einfach Übungen verbessern können. Mit den Übungen, die ich dir zeige wirst du deinen Muskeln und Gelenken, sowie der Durchblutung deiner Gliedmassen etwas Gutes tun.
Gleichzeitig nutzen wir Übungen der Entspannung, die dich schnell erfrischen und zu neuer Energie kommen lassen.
Deine Konzentration steigt, dein Auffassungsvermögen, und du kannst besser arbeiten.

Was andere über den Kurs sagen

Der Business Yoga Online Kurs für dich

Judith, 41, Büroassistenz

Also ich muss wirklich sagen, dass ich die Übungen für die Schultern und den Rücken LIEBE! So einfach durchzuführen, ich muss mich nicht mal umziehen, und du spürst SOFORT, dass du was gemacht hat. Und das alles für SO wenig Geld. Ich habe richt viel von meiner Krankenkasse zurückbekommen.

Renate, 52, Managerin

Der Kurs von Florian hat mir sehr geholfen meine häufigen Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich zu lösen. Durch diese hatte ich regelmäßig Kopfschmerzen. Die Übungen sind hervorragend, um diese Verspannungen zu lösen.

Gustav, 58, Produktion

Durch das viele Stehen und die eintönige Bewegung bekomme ich schwere Beine und habe Probleme mit der Beweglichkeit. Durch meine Frau habe ich diesen Kurs kennengelernt, und muss sagen: Der ist wirklich Spitze! Ich wußte gar nicht, wie RICHTIG entspannen geht.

Jetzt Starten und alle Vorteile nutzen

Schnell erlernt und einfach umgesetzt. Du möchtest wieder voller Freude und entspannt arbeiten und dich gleichzeitig wundervoll in deinem Körper fühlen? Dann zögere nicht. Jetzt deinen Business Yoga Online Kurs beginnen.

Deine Vorteile

Krankenkassen anerkannt

Viele Krankenkassen nehmen am Präventionsprogramm für Unternehmen teil. Dadurch kannst du als Versicherter einen Großteil des Kurs-Preises zurückerstattet bekommen. Du kannst entweder deine Krankenkasse oder mich anfragen.

Erhöhte Gesundheit

Durch die einfachen Yoga am Arbeitsplatz-Übungen, die du schnell und unkompliziert durchführen kannst, erlernst du ein Konzept, welches sich schnell und langwierig positiv auf deine Gesundheit auswirkt. Einmal erlernt kannst du sie immer anwenden.

Stress Resistenz

Zu viel, regelmäßiger oder beständiger Stress ist ein erwiesener Faktor für die Begünstigung vieler Krankheiten. Auch zählt er als die Hauptursache für viele chronische Krankheiten. Im Yoga für Unternehmen erlernst du effektive Entspannungsübungen.

Govinda Yoga München – Florian Sprater
Business-Yoga in und um München.