Referenzen

Referenzen

Yoga@Work

Florian leitet bei iwis den Kurs Business Yoga in der Mittagspause. Der Kurs findet in normaler Alltagskleidung im Sitzen und Stehen statt und ist die

perfekte Möglichkeit, Schultern- und Rückenmuskulatur zu entspannen und den ganzen Körper zwischendurch zu lockern. Danach startet man erfrischt in den Nachmittag.
Iwis Logo
Antje Wieser

iwis – Leiterin Personalbetreuung
Deutschland
.

★★★★★
.

Im Nachgang zu unserem Gesundheitstag mit dem Titel „Schlaf und Erholung“ wollten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit bieten,
.

sich während eines Arbeitstages für kurze Zeit herausnehmen zu können, durchzuatmen und den Kopf wieder frei zu bekommen. Genau das bietet Florian Sprater mit seinem Business-Yogakurs. Die Teilnehmer können in ihrer normalen Kleidung an diesem Kurs teilnehmen, kommen nicht ins Schwitzen, dafür aber mit dem Gefühl zurück, entspannt zu sein und einen ausgeruhten, frischen Geist zu haben. Das Feedback der Teilnehmer ist durchweg positiv. Alle lieben Florian. Bewerben müssen wir den Kurs nicht mehr. Das machen unsere Mitarbeiter selbst. Wir arbeiten seit dem ersten Kurs mit Warteliste. Florian ist ein überaus sympathischer, verbindlicher und verlässlicher Mensch. Die Zusammenarbeit ist nicht nur sehr angenehm, sie ist auch inspirierend.

Claudia Wöhrle

Personalentwicklerin und
BGM-Beauftragte – Münchner Bank eG
.

★★★★★
.

Yoga@Work bei Florian Sprater ist für unsere Kollegen ein entspannender Start am Morgen in den Arbeitsalltag. Seine Herangehensweise sorgt bei 

Allen für mehr Beweglichkeit und Entspannung - neue Erfahrungen der Körperwahrnehmung werden gemacht. Allein Florians Stimme zaubert ein Lächeln auf alle Gesichter, sie ist wie eine Streicheleinheit, die gleichzeitig Ruhe und Kraft gibt. Yoga@Work mit Florian ist für unsere Kollegen eine große Bereicherung, er hat Humor und bringt eine angenehme Leichtigkeit mit die die Yogastunde - alle Yogis sind nach der Stunde gestärkt und positiv gestimmt.

.

.
Manuela Uhl

Personalwesen
Ludwig Beck – Kaufhaus der Sinne

★★★★★

Kinderyoga

… Die spielerische Heranführung an Körperübungen, die Atem- und Konzentrationsübungen und auch die Wahrnehmungs- und Entspannungsübungen fanden bei allen großen Anklang. …
Weiterlesen…

Kerstin Lipp

Lehrerin 

★★★★★

Sowohl für uns Lehrkräfte wie auch für unsere Schülerinnen und Schüler ist das Yoga-Projekt eine echte Bereicherung.

„Yoga in der Schule? Ja! Yoga in der Schule! Klingt erst mal ungewohnt, aber es lohnt sich einfach mal was Neues auszuprobieren! Sowohl für uns Lehrkräfte wie auch für unsere Schülerinnen und Schüler ist das Yoga-Projekt eine echte Bereicherung. Die Kinderyogaübungen sprechen die uns anvertrauten Kinder sehr an und sie fordern es richtig ein, die gelernten Übungen auch in den Unterrichtsalltag zu integrieren. Wir Lehrkräften genießen eine Stunde Yog@Work pro Woche...ein Luxus, den sich sonst nur wenige gönnen - Zeit für sich selber. Wir sagen herzlichen Dank!“
Christine Durst

Lehrerin

★★★★★

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit,
sed do 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do
Felicitas Höhn

Lehrerin

★★★★★

Krankenkassen-Zertifizierung

Meine Kurse sind als Präventionskurse anerkannt.

Den Versicherten einer teilnehmenden Krankenkasse können die Kurskosten im Rahmen der jeweils gültigen Satzungsregelung anteilig erstattet werden.
Die entsprechenden Regelungen kann der Versicherte bei seiner Krankenkasse erfragen.

Die Erstattung an den Versicherten erfolgt nach Abschluss des Präventionskurses durch die Krankenkasse, wenn der Teilnehmer 80% des Kurses anwesend war.